top of page

Ein klares und äusserst attraktives Konzept.

Der Oepfelbaum.

Garantierte Qualität

Die Konzentration auf Pflege und Betreuung stellt die Pflegebedürftigen ins Zentrum, sei es Spitex, betreutes Wohnen oder stationäre Pflege. Der starke Fokus auf durchdachte und robuste Prozesse schafft nachhaltige Qualität, zuverlässig und garantiert.

Attraktive Gebäude

Die überschaubare Grösse bietet die Vorteile eines Boutique-Hotels. Sowohl Einrichtung als auch Atmosphäre sind äusserst familiär.

Der grosszügige Gemeinschaftsbereich in der Attika, der wohl schönsten Lage des Gebäudes, bietet ganz neue Formen des Wohlfühlens.

Hervorragende Gastronomie

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Diese Philosophie wird im Oepfelbaum täglich gelebt.

Die offenen Küchen und die kombinierten Restaurant- und Aufenthaltsbereiche ermöglichen es, Kochen und Essen mit allen Sinnen zu erleben.

bottom of page